Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und
sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Das Stellenangebot richtet sich nicht ausschließlich an erfahrene Bankberater.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von vertrieblich orientierten Quereinsteigern mit Bereitschaft sich weiterzubilden.
Aufgabenprofil:
- Kassentätigkeit
- Bedienen unserer Kunden am Schalter und Servicetätigkeiten
- Backoffice-Arbeiten
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung.
- Ein freundliches Auftreten und eine positive Einstellung zu unseren Kunden
- Eigeninitiative und aktives Zugehen auf unsere Kunden
Was wir dir bieten:
Bewerbungsfrist:
Wir freuen uns auf Ihre interessante und aussagekräftige Bewerbung.
Standort: Geschäftsstelle Pfarrkirchen