Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Was wir dir bieten:
- Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
- sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
- Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)
Aufgabenprofil:
Datenkontrolle:
- Durchführung der Datenkontrolle im Rahmen der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Bestimmungen
- Feststellen von Fehlern und Erstellen von Fehlerhinweisen
- Überwachung der Bearbeitung von Fehlerhinweisen
- Erstellung von Auswertungen im Rahmen der Datenkontrolle
- Den zuständigen Funktionsträger über Fehler im Datenbestand informieren und Fehlerbeseitigung überwachen
Qualitätsmanagement:
- Einhaltung der definierten Qualitätsstandards
- Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen
- Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
- Präzises und gewissenhaftes Arbeiten
- Verantwortungsvolles Handeln
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Hohe Motivation für den zugeordneten Aufgabenbereich
- Überdurchschnittliche Teamfähigkeit
Bewerbungsfrist:
Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung.
Standort: Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen