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2024-11-08T07:25:52+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p117021 Volksbank in der Region eG Hauptstelle Tübingen Herrenberger Straße 1-5 Tübingen 72070 baden_württemberg DE Filiale Hirrlingen Marktstr. 13 Hirrlingen 72145 baden_württemberg DE
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Mitarbeiter (m/w/d) Kasse/Kundenservice für die Filiale Hirrlingen

Vertrauen. Wertschätzung. Begeisterung.

Diese Werte leiten uns als starke Genossenschaftsbank in der Region.

Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern und die gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region, in der wir leben und arbeiten, sind unser Antrieb.

Wir suchen einen

Mitarbeiter (m/w/d) Kasse/Kundenservice für die Filiale Hirrlingen

in Teilzeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einer starken Regionalbank mit entsprechender Vergütung, Sonderzahlungen und einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und sympathischen Team sowie schlanke Prozesse und kurze Entscheidungswege
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness und Prävention mit EGYM Wellpass)
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. für Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto)
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Einkaufsvorteile sowie kostenfreies Kaffee-, Tee- und Wasserangebot
  • Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Mitarbeiterfest, Mitarbeiterveranstaltungen)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen

Diese interessanten Aufgaben erwarten Sie:

  • Ein- und Auszahlungen
  • Bargeldbearbeitung und Bargelddisposition
  • Tätigkeiten im standardisierten Kundengeschäft
  • Alle Geschäftsvorfälle im Kundenservice
  • Aktive Ansprache der Kunden auf unser Leistungsangebot des Bedarfsfeldes 'Bezahlen'
  • Aktive Terminvereinbarung und Überleitung von Kunden an die Beraterbank
  • Betreuung der Geldausgabeautomaten (GAA/CRS) in den Filialen Haiterbach und Gültstein (Nahtstelle zur automatischen Disposition, abstimmen und Differenzen klären)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung, die durch entsprechende Berufserfahrung ergänzt wird
  • Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit
  • Sie strahlen Begeisterung und Dienstleistungsbereitschaft aus und Sie begeistern dadurch unsere Kunden als erste Anlaufstelle für deren Service-Anliegen.
  • Sie können in digitalen Fragen unseren Kunden beratend zur Seite stehen.
  • Sie sind engagiert und verfügen über eine hohe Selbstmotivation sowie eine hohe Belastbarkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Daniela Lörcher, Referentin Kultur & Personal (Tel. 07032 940-1184) beantwortet gerne Ihre Fragen vor einer Bewerbung.

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