Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Daniela Lörcher
  • Stellenangebote
  • (siehe Ansprechpartner im Stellenangebot)

  • 07032 940-1184

  • Uwe Müller
  • Stellenangebote
  • (siehe Ansprechpartner im Stellenangebot)

  • 07032 940-1118

  • Martina Walz
  • Stellenangebote
  • (siehe Ansprechpartner im Stellenangebot)

  • 07032 940-1221

  • Aylin Schach
  • Stellenangebote
  • (siehe Ansprechpartner im Stellenangebot)

  • 07032 940-1186

  • Dajana Raedel
  • Ausbildung & Praktika

  • 07071 417-2415

  • Maximilian Kracht
  • Ausbildung & Praktika

  • 07032 940-1157

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-22T11:03:04+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p8862 Volksbank in der Region eG Hauptstelle Tübingen Herrenberger Straße 1-5 Tübingen 72070 baden_württemberg DE Hauptstelle Nagold Haiterbacher Straße 15 Nagold 72202 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für das mobile Serviceteam in Teilzeit 50%

Vertrauen. Wertschätzung. Begeisterung.

Diese Werte leiten uns als starke Genossenschaftsbank in der Region.

Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern und die gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region, in der wir leben und arbeiten, sind unser Antrieb.

Wir suchen

Mitarbeiter (m/w/d) für das mobile Serviceteam im Kundenservice               

in Teilzeit 50%

Wir bieten Ihnen:

  • Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einer starken Regionalbank mit entsprechender Vergütung, Sonderzahlungen und einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und sympathischen Team sowie schlanke Prozesse und kurze Entscheidungswege
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness und Prävention mit EGYM Wellpass)
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. für Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto)
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Einkaufsvorteile sowie kostenfreies Kaffee- und Teeangebot
  • Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Mitarbeiterfest, Mitarbeiterveranstaltungen)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen

Diese interessanten Aufgaben erwarten Sie:

  • Vertretung der Kolleginnen und Kollegen in den Geschäftsstellen und den Hauptstellen im Urlaubs- und Krankheitsfall
  • Tätigkeiten im standardisierten Kundengeschäft
  • alle Geschäftsvorfälle im Kundenservice
  • aktive Ansprache der Kunden auf das Leistungsangebot des Bedarfsfeldes Bezahlen und Vertrieb einfacher Produkte und Dienstleistungen
  • Aktive Terminvereinbarung und Überleitung der Kunden an die Beraterbank

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - ein Quereinstieg ist ebenso möglich!
  • Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards für den Umgang mit unseren Kunden: Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit
  • Sie strahlen Begeisterung und Dienstleistungsbereitschaft aus und Sie begeistern dadurch unsere Kunden als erste Anlaufstelle für deren Service- und sonstige Anliegen
  • Sie sind zeitlich und örtlich flexibel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Daniela Lörcher, Kultur & Personal (Tel. 07032 940-1184) beantwortet gerne Ihre Fragen vor einer Bewerbung.

Bitte nennen Sie uns bei einer Bewerbung Ihren gewünschten Arbeitszeitumfang (basierend auf einer Vollzeittätigkeit von 39 Stunden/Woche).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.