Wir suchen
Privatkundenberater (m/w/d) für unser KundenDialogCenter
in Vollzeit oder Teilzeit
Aufgaben:
- Beratung über Telefon und Video
- Identifizierung von qualifizierten Signalen und Potentialen mit Überleitung an die Privatkundenbereiche
- Mitgestaltung und Umsetzung von Maßnahmen im digitalen Vertrieb
- Kümmerer für Kundenanliegen, die per Telefon, Post, E-Mail, oder Nachrichten aus dem Online-Banking an uns herangetragen werden
- Kundenverantwortung für unsere Servicekunden rund um alle Anliegen
Ihr persönliches Profil:
- Bankausbildung mit zielorientierter Fortbildung
- Hohes persönliches Engagement und zielorientiertes Handeln
- Fähigkeit, Kunden bedarfsorientiert zu beraten, Potentiale zu erkennen und an die Privatkundenbereiche überzuleiten
- Affinität für innovative und digitale Vertriebs- und Kommunikationswege
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (kundenorientierte Beratungszeiten im Zeitfenster Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr)
- Spaß an effizienten Prozessen und Offenheit für kontinuierliche Weiterentwicklung
- Lust in einem motivitieren Team zu arbeiten mit Teamzielen
- Guter Umgang mit Stresssituationen
- Offene Kommunikation und Verhalten innerhalb des Wertesystems der Bank (Leitbild, Risikokultur)
Wir bieten:
- einen attraktiven langfristigen Arbeitsplatz in einer starken Regionalbank
- eine vielseitige, interessante Tätigkeit mit entsprechender Vergütung und einem attraktiven Arbeitsumfeld
- gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Daniela Lörcher, Kultur & Personal, unter der Telefonnummer 07032 940-1184 gerne zur Verfügung.
Standorte
- Filiale Horb
- Hauptstelle Herrenberg