Vertrauen. Wertschätzung. Begeisterung.
Diese Werte leiten uns als starke Genossenschaftsbank in der Region.
Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern und die gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region, in der wir leben und arbeiten, sind unser Antrieb.
Wir suchen
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung, die Freude daran haben, unsere Kunden telefonisch zu einer genossenschaftlichen Beratung einzuladen.
in Teilzeit 40% bis 50%
Diese interessanten Aufgabe erwartet Sie:
- Telefonische Terminvereinbarung für unsere Privatkundenberater und -betreuer
- Arbeitszeiten sind wöchentlich drei Vormittage (9:00-12:00 Uhr) und zwei Nachmittage (14:00-19:00 Uhr/freitags bis 18:30 Uhr) bzw. zwei ganze und einen halben Tag. Alternativ nach Absprache eine Woche vormittags im Wechsel mit einer Woche nachmittags.
Das bringen Sie mit:
- Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig und haben Freude an der aktiven Telefonansprache von Kunden
- Sie haben eine freundliche, angenehme, gut verständliche und belastbare Stimme und „schenken den Kunden am Telefon gerne ein Lächeln“
- Sie sind engagiert und verfügen über eine hohe Selbstmotivation sowie eine hohe Belastbarkeit
- Sie bringen Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit
- Sie arbeiten vertriebs- und erfolgsorientiert im Hinblick auf Terminvereinbarungen für unsere Berater und Betreuer
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einer starken Regionalbank mit entsprechender Vergütung, Sonderzahlungen und einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und sympathischen Team sowie schlanke Prozesse und kurze Entscheidungswege
- Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
- Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness und Prävention mit EGYM Wellpass)
- Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. für Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto)
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Einkaufsvorteile sowie kostenfreies Kaffee- und Teeangebot
- Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Mitarbeiterfest, Mitarbeiterveranstaltungen)
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen vor Ihrer Bewerbung steht Ihnen Daniela Lörcher, Kultur & Personal unter Telefon 07032 940-1184 gerne zur Verfügung.
Standort: Hauptstelle Herrenberg