Vertrauen. Wertschätzung. Begeisterung.
Diese Werte leiten uns als starke Genossenschaftsbank in der Region.
Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern und die gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region, in der wir leben und arbeiten, sind unser Antrieb.
Wir suchen einen
Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice in den Filialen Bodelshausen, Hirrlingen und in der Kasse Mössingen
in Teilzeit 76%
Die Arbeitszeit orientiert sich an den Öffnungszeiten der betreuten Filialen bzw. der betreuten Kasse.
Hirrlingen Montag 09:00 – 11:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Bodelshausen Dienstag 09:00 - 12.00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Mössingen Freitag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einer starken Regionalbank mit entsprechender Vergütung, Sonderzahlungen und einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und sympathischen Team sowie schlanke Prozesse und kurze Entscheidungswege
- Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
- Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness und Prävention mit EGYM Wellpass)
- Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. für Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto)
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Einkaufsvorteile sowie kostenfreies Kaffee- und Teeangebot
- Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Mitarbeiterfest, Mitarbeiterveranstaltungen)
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
Diese interessanten Aufgaben erwarten Sie:
- Ein- und Auszahlungen
- Bargeldbearbeitung und Bargelddisposition
- Abwicklung von Sorten- und Edelmetallgeschäften sowie Reisezahlungsmittel
- Betreuung der SB-Geräte vor Ort
- Tätigkeiten im standardisierten Kundengeschäft
- Alle Geschäftsvorfälle im Kundenservice
- Aktive Ansprache der Kunden auf das Leistungsangebot des Bedarfsfeldes „Bezahlen“
- Aktive Terminvereinbarung und Überleitung der Kunden an die Beraterbank
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung, die durch entsprechende Berufserfahrung ergänzt wird
- Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit
- Sie strahlen Begeisterung und Dienstleistungsbereitschaft aus und Sie begeistern dadurch unsere Kunden als erste Anlaufstelle für deren Serviceanliegen.
- Sie sind in digitalen Fragen auf Augenhöhe mit den neuesten Entwicklungen im Onlinebanking und können unseren Kunden beratend zur Seite stehen.
- Sie sind engagiert und verfügen über eine hohe Selbstmotivation sowie eine hohe Belastbarkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Frau Daniela Lörcher, Personalreferentin (Tel. 07032 940-1184) beantwortet gerne Ihre Fragen vor einer Bewerbung.