Vertrauen. Wertschätzung. Begeisterung.
Diese Werte leiten uns als starke Genossenschaftsbank in der Region.
Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern und die gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region, in der wir leben und arbeiten, sind unser Antrieb.
Wir suchen einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice der Hauptstelle Tübingen
in Vollzeit/Teilzeit
Diese interessanten Aufgaben erwarten Sie:
- Tätigkeiten im standardisierten Kundengeschäft
- alle Geschäftsvorfälle im Kundenservice
- aktive Ansprache der Kunden auf das Leistungsangebot des Bedarfsfeldes Bezahlen und Vertrieb einfacher Produkte und Dienstleistungen
- Aktive Terminvereinbarung und Überleitung der Kunden an die Beraterbank
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung, die durch entsprechende Berufserfahrung im Bankbereich ergänzt wurde
- Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards für den Umgang mit unseren Kunden
- Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit
- Sie strahlen Begeisterung und Dienstleistungsbereitschaft aus und Sie begeistern dadurch unsere Kunden als erste Anlaufstelle für deren Service Anliegen.
- Sie sind in digitalen Fragen auf Augenhöhe mit den neuesten Entwicklungen der Atruvia und können unseren Kunden beratend zur Seite stehen.
- Offene Kommunikation und Verhalten innerhalb des Wertesystems der Bank (Leitbild, Risikokultur)
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einer starken Regionalbank mit entsprechender Vergütung, Sonderzahlungen und einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und sympathischen Team sowie schlanke Prozesse und kurze Entscheidungswege
- Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
- Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness und Prävention mit EGYM Wellpass)
- Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. für Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto)
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Einkaufsvorteile sowie kostenfreies Wasser, Kaffee- und Teeangebot
- Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, Mitarbeiterfest, Mitarbeiterveranstaltungen)
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Liane Stähle, Teamleiterin Kundenservice (Tel. 07472 940-1690) und Daniela Lörcher, Referentin Kultur & Personal (Tel. 07032 940-1184), stehen Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung.
Standort: Hauptstelle Tübingen