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Deine Ansprechpartner

Claudia Peetz
Personalmanagement
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Marcel Garcia Ortega
Personalmanagement/ Ausbildung und Duales Studium
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-04-17T10:44:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99477 Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE
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Mitarbeiter im Kreditmanagement (mit Schwerpunkt Kreditüberwachung/Risikofrüherkennung) (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

­Wir sind anders – und das aus Überzeugung!

Wir sind die Pioniere unter den Genossenschaftsbanken mit Sitz im wirtschaftlich starken Vordertaunus. Angetrieben durch den Anspruch auf eine Spitzenposition in Sachen Beratungsqualität und technischer Innovation möchten wir stets die beste Lösung präsentieren. Unsere Arbeit stiftet Sinn für die Menschen und Unternehmen. Für unsere Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder sind wir „Meine Bank“: Wir sind an ihrer Seite und jederzeit für sie da– persönlich und online.

 

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Bereichsleitung und Teamleitung Kreditmanagement
  • Identifizierung von Kreditengagement i.d.R. Risikofrüherkennung
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung/Überwachung von Bestandsaufnahmen
  • Durchführung von diversen Kontoabstimmungen im Kreditbereich
  • Bearbeitung von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen
  • Ansprechpartner im Bereich des Kreditmanagements (Kreditüberwachung/Risikofrüherkennung) auf operativer Bearbeitungsebene

Dein Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kreditgeschäft einer Bank
  • Weiterqualifizierung (Bankfachwirt/-in, Bankbetriebswirt/-in) wünschenswert
  • Angemessene betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen
  • Analytisches Denk- und sicheres Urteilsvermögen sowie ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Risikobewusstsein
  • Fähigkeit zur konstruktiven und zielorientierten Zusammenarbeit
  • Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Dein Mehrwert

  • Professionelles Onboarding
  • Übernahme vielseitiger Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Duz-Kultur mit starkem kollegialem Zusammenhalt
  • Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen (Sozialkatalog zu finden auf unserer Homepage)
  • Betriebsrestaurant, kostenfreie Parkplätze und viele weitere Benefits

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

#Meine Bank – Dein Arbeitgeber, Deine Zukunft

 

 

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