Teaser-Bild

Deine Ansprechpartner

Claudia Peetz
Personalmanagement
06172 9955 1151
files.JPG
Marcel Garcia Ortega
Personalmanagement/ Ausbildung und Duales Studium
06172 9955 1445
Profilbild_Marcel.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-07T13:16:33+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p45363 Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE
Banner

Privatkundenberater (m/w/d)

Meine Bank - Dein Arbeitgeber, Deine Zukunft

Wir sind die Pioniere unter den Genossenschaftsbanken. Als modernes Finanzinstitut kombinieren wir traditionelle Werte mit fortschrittlichem Denken und Handeln. Wir sind regional mit Sitz im wirtschaftlich starken Vordertaunus verwurzelt - durch unsere Onlinebank agieren wir digital in ganz Deutschland. Dabei setzen wir auf Sicherheit und Neugierde. Für Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder sind wir „Meine Bank“.



Deine Aufgaben:

  • Selbständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung eines zugeordneten Kundenstamms in persönlicher oder virtueller Form
  • Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquise von Neukunden und Mitgliedern
  • Abstimmung und Koordination der gesamten finanziellen Bedarfssituation unseres Privatkunden
  • Bedarfsgerechte Pflege des Cross-Sellings
  • (Bankund Verbundpartner)
  • Standardisiertes Privatkundenkreditgeschäft
  • Projektarbeiten


Dein Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise darauf aufbauend eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Beraterkompetenz für mind. Risikoklasse 3
  • Du hast Freude am Kundenkontakt, findest passende Lösungen für deine Kunden und bringst Markterfahrung mit
  • Vertiefte Kenntnisse des Privatgeschäfts, idealerweise im genossenschaftlichen Banksektor der VR-Finanzgruppe
  • gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Du überzeugst durch analytische Stärke, einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Ergebnisse und eine strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise. Du bist zuverlässig, belastbar und hast eine hohe Leistungsmotivation. Mit anderen Fachbereichen arbeitest Du konstruktiv und zielorientiert zusammen.


Dein Mehrwert:

  • Attraktiver Einstieg in anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen
  • Hochmodernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung
  • Duz-Kultur
  • Attraktive Vergütung mit einem umfangreichem Sozialkatalog (zu finden auf unserer Homepage)
  • Betriebsrestaurant, kostenfreie Parkplätze, Gruppenversicherungstarife und noch viele weitere Benefits


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.