Teaser-Bild

Deine Ansprechpartner

Claudia Peetz
Personalmanagement
06172 9955 1151
files.JPG
Marcel Garcia Ortega
Personalmanagement/ Ausbildung und Duales Studium
06172 9955 1445
Profilbild_Marcel.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-03T12:13:21+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p44234 Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Prozesssteuerung

Meine Bank - Dein Arbeitgeber, Deine Zukunft

Wir sind die Pioniere unter den Genossenschaftsbanken. Als modernes Finanzinstitut kombinieren wir traditionelle Werte mit fortschrittlichem Denken und Handeln. Wir sind regional mit Sitz im wirtschaftlich starken Vordertaunus verwurzelt - durch unsere Onlinebank agieren wir digital in ganz Deutschland. Dabei setzen wir auf Sicherheit und Neugierde. Für Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder sind wir „Meine Bank“.


Deine Aufgaben:

  • Pflege, Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Ablauforganisation der Bank (Kompetenztableaus, Richtlinien, Arbeitsanweisungen, Ablaufbeschreibungen, graphische Aufbereitung von Prozessabläufen)
  • Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen an die IT (BAIT,ZAIT)
  • Impulsgeber und Initiator von technischen Erneuerungen/ Entwicklung und Pflege des IT-Konzeptes
  • Begleitung und Überwachung externer Dienstleister
  • Endanwender-Support sowie Durchführung von IT-Schulungen und -Einweisungen
  • Übernahme von Sonderaufgaben/Mitwirkung in Projekten


Dein Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung und Weiterbildung zum Bankbetriebswirt(-in)
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Organisation/IT und Projektsteuerung in einer Genobank
  • Sehr gute IT-Kenntnisse. Kenntnisse im Banksystem Atruvia AG sind von Vorteil
  • Persönlich zeichnest Du Dich durch einen hohen Qualitätsanspruch, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und pragmatische Lösungen aus


Dein Mehrwert:

  • Übernahme vielseitiger Aufgaben mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
  • Duz-Kultur
  • Attraktive Vergütung mit einem umfangreichem Sozialkatalog (zu finden auf unserer Homepage)
  • Betriebsrestaurant, kostenfreie Parkplätze, Gruppenversicherungstarife und viele weitere Benefits


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.