Teaser-Bild

Deine Ansprechpartner

Claudia Peetz
Personalmanagement
06172 9955 1151
files.JPG
Marcel Garcia Ortega
Personalmanagement/ Ausbildung und Duales Studium
06172 9955 1445
Profilbild_Marcel.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-07T13:14:48+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p41753 Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) Electronic Banking - Marktassistenz

Wir sind anders – und das aus Überzeugung!

Wir sind die Pioniere unter den Genossenschaftsbanken mit Sitz im wirtschaftlich starken Vordertaunus. Angetrieben durch den Anspruch auf eine Spitzenposition in Sachen Beratungsqualität und technischer Innovation möchten wir stets die beste Lösung präsentieren. Für unsere Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder sind wir „Meine Bank“: Wir sind an ihrer Seite und jederzeit für sie da – persönlich und online.

Die Funktion verfolgt das Ziel der Sicherung und des Ausbaus der Erträge und der Vertriebsleistung sowohl im Bestandskunden- als auch im Neukundengeschäft unserer Onlinebank.

Deine Aufgaben
 

  • 2nd-Level-Support für unsere Electronic Banking Produkte, dies umfasst zudem die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der elektronischen Bankdienstleistungen
  • Beratung und technischer Support im Bereich Elektronic Banking
  • Administration der EBL-Programme und EBL-Produkte
  • Aufbau Spezialistenwissen und Bereitstellung für die Gesamtbank
  • Unterstützung der Online-Filiale durch Erledigung von anfallenden Aufgaben im Bereich Sachbearbeitung Markt
  • Übernahme von Korrespondenz, Terminkoordination sowie Wahrnehmung von Routineaufgaben im Kundenverkehr.


Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Bankumfeld)
  • Berufserfahrung im Bereich Electronic Banking und idealerweise Fachkenntnisse über die Angebote des elektronischen Zahlungsverkehrs aus der VR-Finanzgruppe
  • Erfahrung in der direkten Kundeninteraktion bspw. Hotline-Unterstützung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit sich auf andere Menschen einzustellen
  • Hohe Leistungsmotivation und Belastbarkeit


Deine Perspektive

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem qualifizierten Team, in das Du Deine Kompetenz und Ideen einbringen kannst. Eine individuelle Personalentwicklung, attraktive Konditionen, flexible Arbeitszeiten, und gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.