Teaser-Bild

Deine Ansprechpartner

Claudia Peetz
Personalmanagement
06172 9955 1151
files.JPG
Marcel Garcia Ortega
Personalmanagement/ Ausbildung und Duales Studium
06172 9955 1445
Profilbild_Marcel.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-02T07:05:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p114261 Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE Bad Homburg Werner-Reimers-Straße 2-4 Bad Homburg 61352 hesse DE
Banner

Immobilienmanagement (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit

Meine Bank - Dein Arbeitgeber, Deine Zukunft
 

Tradition und Fortschritt, Sicherheit und Neugierde, regional und digital. Das ist unser Fundament

Wir sind die Pioniere unter den Genossenschaftsbanken. Als modernes Finanzinstitut kombinieren wir traditionelle Werte mit fortschrittlichem Denken und Handeln. Für Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder sind wir „Meine Bank“.

Unsere Bank ist auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die unser Team verstärkt.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Verwaltung der bankeigenen Immobilien und Anlagen
  • Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Handwerksbetrieben für Reparatur-/ und Instandhaltungsarbeiten
  • Sicherstellung der Funktions- und Betriebsbereitschaft der Immobilien und Sachanlagen
  • Vertragsverhandlungen (allgemeine Immobilienthemen)
  • Mitwirkung in Projekten bzw. Leitung von Immobilienspezifischen Projekten
  • Mitwirkung bei An- und Verkauf von Immobilien
  • Planung und Koordination von Neubauten, Umbauten und Renovierung von Immobilien
  • Jährliche Investitionsplanung bzw. Langfristplanung (3-5 Jahre) unter strategischen Gesichtspunkten
  • Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister, u.a.
  • Controlling der immobilienrelevanten Aufwandskonten und Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
  • Interner Ansprechpartner in Immobilienfragen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen.
  • Idealerweise bringst du Erfahrung aus dem Immobilienbereich oder der Wohnungsverwaltung mit
  • Persönlich zeichnest Du Dich durch einen hohen Qualitätsanspruch, Serviceorientierung, prozessorientiertes Arbeiten und verantwortungsbewusstes eigenständiges Arbeiten aus


Dein Mehrwert:
 

  • Übernahme vielseitiger Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
  • Duz-Kultur
  • Attraktive Vergütung mit einem umfangreichem Sozialkatalog (zu finden auf unserer Homepage)
  • Betriebsrestaurant, kostenfreie Parkplätze, Gruppenversicherungstarife und viele weitere Benefits

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.