KARRIERE BEI SERVISCOPE

Ansprechpartner

Vanessa Maisenbacher

maisenbacher.jpg

0721 7908 9925 1
0721 7908 9925 1

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-11-06T07:50:15+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p82372 SERVISCOPE AG Karlsruhe Ottostraße 22a Karlsruhe, Baden 76227 baden_württemberg DE Karlsruhe Ottostraße 22a Karlsruhe, Baden 76227 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter technischer Support POS- Terminals, Karlsruhe

AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN

  • Sie sorgen dafür, dass EC-Cash-Terminals bei Händlern oder Integratoren (wieder) einwandfrei funktionieren.
  • Sie erbringen 1st-Level-Support bei Funktionsstörungen via Telefon oder E-Mail. Komplexere Störungen oder Kundenanfragen leiten Sie intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
  • Sie unterstützen die Kunden telefonisch bei der Inbetriebnahme von Terminals.
  • Bei defekten Terminals sorgen Sie für den Austausch und die Dokumentation der Fehleranalyse in unserem System.
  • Darüber hinaus überprüfen Sie Kundendaten in unseren Datenbanken und EC-Cash-Transaktionen im Live-System.

PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bankensektor oder IT-Sektor bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung oder haben Fachkenntnisse in der Informationstechnik.
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung gesammelt – idealerweise in einem Servicecenter – und haben Interesse an technischen Aufgabenstellungen.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und kundenorientiert. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Freude und Geschick bei der telefonischen Kommunikation mit Kunden sowie eine herausragende Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
  • Sie sind zeitlich flexibel und bereit zu Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Standort: Karlsruhe
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.