AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Sie sorgen dafür, dass EC-Cash-Terminals bei Händlern oder Integratoren (wieder) einwandfrei funktionieren.
- Sie erbringen 1st-Level-Support bei Funktionsstörungen via Telefon oder E-Mail. Komplexere Störungen oder Kundenanfragen leiten Sie intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
- Sie unterstützen die Kunden telefonisch bei der Inbetriebnahme von Terminals.
- Bei defekten Terminals sorgen Sie für den Austausch und die Dokumentation der Fehleranalyse in unserem System.
- Darüber hinaus überprüfen Sie Kundendaten in unseren Datenbanken und EC-Cash-Transaktionen im Live-System.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bankensektor oder IT-Sektor bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung oder haben Fachkenntnisse in der Informationstechnik.
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung gesammelt – idealerweise in einem Servicecenter – und haben Interesse an technischen Aufgabenstellungen.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und kundenorientiert. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
- Freude und Geschick bei der telefonischen Kommunikation mit Kunden sowie eine herausragende Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
- Sie sind zeitlich flexibel und bereit zu Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Standort: Karlsruhe