AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen dafür, dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind. Sie nehmen Telefonate der Bankkunden entgegen und kümmern sich um deren fachspezifische Anliegen.
- Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften zu laufenden Baufinanzierungen (Zinsbindung, Laufzeit, Kündigungstermine) bis hin zur Weiterleitung von Anfragen an die von uns betreute Bank.
- Weitere Themen sind Fragen rund um Reisezahlungsmittel (Devisen, Bargeld für Auslandsreisen) und Edelmetalle.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise über eine bankfachliche Ausbildung.
- Sie haben schon erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder als Telefonagent gemacht oder freuen sich auf eine umfassende Einarbeitung in die Inbound-Telefonie.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitgestaltung zur
- optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem
- Arbeitsaufkommen. Auch Teilzeit ist uns sehr willkommen z. B. von Montag
- bis Freitag in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr, nachmittags von 16 Uhr bis 20
- Uhr oder am Wochenende.
ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst