AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau eines neuen Teams, das am Standort Schloß Holte-Stukenbock den telefonischen Kundenservice von Genossenschaftsbanken übernehmen soll.
- Sie übernehmen die fachliche Leitung dieses Verantwortungsbereichs und koordinieren die Verteilung der Aufgaben.
- Sie wirken bei Personalentscheidungen mit und unterstützen bei der Mitarbeiterentwicklung.
- Als Repräsentant des Unternehmens sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im ServiceCenter- Umfeld gesammelt.
- Sie sind entscheidungsfreudig und verfügen über eine konzeptionelle, unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Durchsetzungsstärke, Einsatzfreude und Organisationstalent zeichnen Sie aus.
- Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz gepaart mit einem sicheren Auftreten runden Ihr Profil ab.
Standort: Schloß Holte-Stukenbrock