AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen dafür,dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind.
- Sie nehmen Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmern sich um deren Anliegen. Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünftenzur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftungrund um Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr. Sie vereinbarenTermine mit den Bankberatern und leisten Hilfestellung bei Anwenderproblemenim Online- und Mobile-Banking.
- Neben der telefonischen Beratung bearbeiten Sie die Anfragen der Bankkunden auch im Chat oder via E-Mail.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine bankfachliche Ausbildung, idealerweise mitBerufserfahrung im Kundenservice einer Bank.
- Sie haben vielleicht schon im telefonischen Kundenservice gearbeitet oder sind offen für eine umfassende Einarbeitung in die Herausforderungen der Inbound-Telefonie.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab.
Standort: Karlsruhe