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Ihre Ansprechpartner

  • Sandra Nebl
  • Ausbildung

  • 08561 9863 1684

  • Reiner Schachtner
  • Bereichsdirektor Personal / Immobilien

  • 08561 9863 1571

  • Eva-Maria Rieger
  • Expertin HR Business Partner

  • 08561 9863 1689
2025-01-10T16:47:21+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p36928 VR-Bank Rottal-Inn eG Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen VR-Bank-Straße 1 Pfarrkirchen, Niederbayern 84347 bavaria DE Geschäftsstelle Simbach/Inn Innstraße 12 Simbach am Inn 84359 bavaria DE
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Immobilienvermittler (m/w/d)

Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen.

Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen, Immobilien und  Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.

Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?

Deine Aufgaben:

Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit übernimmst du eigenverantwortlich folgende Aufgaben:

  • Objektakquise: Du identifizierst und sicherst attraktive Immobilienobjeket für unser Portfolio und nutzt dabei das breite Netzwerk und die Berater der Bank. 
  • Werteinschätzung: Du führst professionelle Marktwertermittlungen durch. 
  • Verkaufsunterlagen: Du erstellst aussagekräftige und ansprechende Exposés und Präsentationen. 
  • Betreuung der Geschäftsstellen: Du arbeitest eng mit unseren Filialen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Immobilienangebote optimal präsentiert werden. 
  • Notarielle Verkaufsabwicklung: Du begleitest den gesamten Verkaufsprozess bis hin zur notariellen Abwicklung und Objektübergabe. 
  • Optional kannst du auch im Bereich der Kapitalanlagenvermittlung tätig sein

Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. 
  • Erfahrung im Vertrieb: Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder im Bereich Immobilien gesammelt. 
  • Vertriebskompetenz: Du bringst Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten mit. 
  • Arbeitsweise: Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und zielorientiert. 
  • Serviceorientierung und Teamfähigkeit: Du überzeugst durch hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit. 
  • Lernbereitschaft: Du arbeitest dich schnell in neue Aufgabenstellungen ein und bist bereit, dich fortlaufend weiterzubilden. 

Was wir dir bieten:

  • Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
  • sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
  • Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung
  • Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)

Bewerbungsfrist:

Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung.

Standort: Geschäftsstelle Simbach/Inn
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