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Melanie Dreier
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Prozessmanager (m/w/d)

Für unseren Bereich Prozesse/IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Prozessmanager (m/w/d)

Diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst im Wesentlichen:

  • Operative Verantwortung für die zielorientierte Gestaltung, Durchführung und Steuerung von End-to-end-Prozessen
  • Ermittlung von Potentialen zur Qualitätsverbesserung und effizienteren Arbeitsweisen
  • Vorantreiben der Standardisierung und Automatisierung von Prozessen, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
  • Einarbeitung in neue digitale Kanäle als fachlicher Ansprechpartner und Funktion als Bindeglied zwischen Markt und Marktfolge sowie den bankinternen Kontroll- und Steuerungsteams
  • Umsetzung der Agree-Administation sowie des Berechtigungsmanagements
  • Begleitung von Projekten

Damit überzeugen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und / oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss beziehungsweise eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung
  • Einem breiten Fachwissen in der Finanzbranche
  • Idealerweise Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement
  • Technischer Affinität, idealerweise Erfahrungen mit agree21
  • einer schnellen Auffassungsgabe, Lösungsorientierung, Entscheidungsfreude und proaktivem Agieren
  • einer hohen Leistungsbereitschaft und Engagement sowie einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Unterstützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit vielen weiteren Zusatzleistungen wie: betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, betriebseigene Sportangebote und Sportgruppen, kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, bezuschusstes Job-Ticket, arbeitgeberunterstützte Gesundheitsvorsorge, arbeitgeberfinanzierte Beratungsleistungen rund um Kinderbetreuung, mentale Gesundheit und Pflege von Angehörigen, kostenfreier Kaffee, Betriebs- und Teamfeiern,  uvm.

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle.

Bei weiteren Fragen zur Ausschreibung stehen Ihnen vorab auch gerne unser Bereichsleiter Michael Hackenberg (Tel.: 07141 248-2200) und aus dem Bereich Personalmanagement Betina Winkler (Tel. 07141 248-1109) zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.