Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Serviceberater im KundenDialogCenter (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Die qualitativ hochwertige Entgegennahme, Bearbeitung und fallabschließende Erledigung der per Telefon, E-Mail sowie auf weiteren Kommunikationswegen eingehenden Kundenanfragen
- Übernahme weiterer zukunftswichtigen Aufgaben wie Outbound, Kommunikation mit den Kunden per Chat sowie Betreuung der VR-SISy – unserer digitalen Servicefiliale
- Kompetente und freundliche Beantwortung von Fragen und Problemen rund um den Bereich Online-Banking und VR-BankingApp
- Erledigung der klassischen Serviceleistungen wie zum Beispiel Daueraufträge einrichten oder Kreditkarten sperren
- Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung über alle vorhandenen Kommunikationswege hinweg
Sie überzeugen uns mit:
- Einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung
- Idealerweise Erfahrungen und vertrieblichen Erfolgen im Servicebereich
- Einer freundlichen, zuvorkommenden kommunikativen Persönlichkeit, dank welcher Sie die positive Außenwahrnehmung unserer Bank weiter ausbauen
- Spaß im Umgang mit elektronischen Medien und digitalen Services
- „Digitaler Fitness“ um bei Kunden auftretende Probleme in diesem Bereich schnell und unkompliziert zu lösen
- Einer sehr ausgeprägten Kunden – und Dienstleistungsorientierung
Das bieten wir Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
- Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
- Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Untersützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebseigenen Sportangeboten, kostenloser Parkplatz uvm.
Diese Stelle ist in Vollzeit und Teilzeit (insb. nachmittags) zu besetzen.
Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen gerne unsere Personalmanagerin Melanie Dreier (07141/248-1101) zur Verfügung.