Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Serviceberater im KundenDialogCenter (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Die qualitativ hochwertige Entgegennahme, Bearbeitung und fallabschließende Erledigung der per Telefon, E-Mail sowie auf weiteren Kommunikationswegen eingehenden Kundenanfragen
- Übernahme weiterer zukunftswichtigen Aufgaben wie Outbound, Kommunikation mit den Kunden per Chat sowie Betreuung der VR-SISy – unserer digitalen Servicefiliale
- Kompetente und freundliche Beantwortung von Fragen und Problemen rund um den Bereich Online-Banking und VR-BankingApp
- Erledigung der klassischen Serviceleistungen wie zum Beispiel Daueraufträge einrichten oder Kreditkarten sperren
- Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung über alle vorhandenen Kommunikationswege hinweg
Sie überzeugen uns mit:
- Einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung
- Idealerweise Erfahrungen und vertrieblichen Erfolgen im Servicebereich
- Einer freundlichen, zuvorkommenden kommunikativen Persönlichkeit, dank welcher Sie die positive Außenwahrnehmung unserer Bank weiter ausbauen
- Spaß im Umgang mit elektronischen Medien und digitalen Services
- „Digitaler Fitness“ um bei Kunden auftretende Probleme in diesem Bereich schnell und unkompliziert zu lösen
- Einer sehr ausgeprägten Kunden – und Dienstleistungsorientierung
Das bieten wir Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
- Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
- Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Untersützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebseigenen Sportangeboten, kostenloser Parkplatz uvm.
Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen gerne unsere Personalmanagerin Melanie Dreier (07141/248-1101) zur Verfügung.