Wir möchten unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen daher für unsere Serviceberatung:
Quereinsteiger (m/w/d) - in Voll- und Teilzeit (mind. 20h die Woche)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bedienen diese freundlich und kompetent bei ihren täglichen Bankgeschäften.
- Nach erfolgreicher Einarbeitung kennen Sie sich im Bereich der digitalen Dienste sehr gut aus und können hier unseren Kunden gekonnt Hilfestellung geben.
- Das Erkennen von verkäuferischen Ansätzen und die daraus resultierende kundenorientierte Ansprache
Sie überzeugen uns mit:
- Einer abgeschlossenen Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- Eine engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Kunden hat
- Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Einer sehr freundlichen Kommunikation und einem klaren Verständnis von überdurchschnittlicher Servicequalität
Das bieten wir Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
- Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
- Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Untersützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebseigenen Sportangeboten, kostenloser Parkplatz uvm.
Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen gerne unser Personalmanager Oliver Schucker (07141/248-1108) zur Verfügung.