Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Melanie Dreier
Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Stellenangebot.
Dreier.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-04T17:48:58+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p42427 VR-Bank Ludwigsburg eG VR-Bank Ludwigsburg eG Schwieberdinger Str. 25 Ludwigsburg, Württemberg 71636 baden_württemberg DE VR-Bank Ludwigsburg eG Schwieberdinger Str. 25 Ludwigsburg, Württemberg 71636 baden_württemberg DE
Banner

Berater Bauträger (m/w/d)

Im Zuge der Umstrukturierung suchen wir für unseren Bereich Bauträger u. Kommunen einen

Berater Bauträger (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Aktive und systematische Beratung und Betreuung der zugeordneten Bauträger, Aufteiler und Projektentwickler unter dem Asperkt der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten
  • Analyse der zugeordneten Kundenverbindung hinsichtlich der Kosten-/Nutzen-Relation
  • Erkennung der Risikomerkmale und UNterstützung im Rahmen der Bestandsaufnahme für eine entsprechende Zuordnung
  • Disposition innerhalb der definierten Kompetenzen
  • Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit, insbesondere bei Kundenveranstaltungen
  • Erstellung von Kreditanträgen und deren Votierung
  • Neukundenakquise und Intensivierung des Bestandes                

Sie überzeugen uns mit: 

  • Einer abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Einer tiefergehender Erfahrung in der Beratung von Bauträgern, Aufteilern und Projektentwicklern
  • Rechtlichem Fachwissen im Bereich der Aufgabenschwerpunkte
  • Einer ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Einem sicheren und souveränen Auftreten sowie einer hohen Leistungsbereitschaft

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Untersützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebseigenen Sportangeboten, kostenloser Parkplatz uvm.

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle.
 
Bei Fragen zur Ausschreibung stehen Ihnen vorab auch gerne unser Bereichsleiter Werner Schmoll (07141/248-5000, werner.schmoll@vrbank-lb.de) und aus dem Bereich Personalmanagement Frau Melanie Dreier (07141/248-1108, melanie.dreier@vrbank-lb.de) zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.