Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Melanie Dreier
Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Stellenangebot.
Dreier.jpg
2025-03-08T01:10:06+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p125682 VR-Bank Ludwigsburg eG VR-Bank Ludwigsburg eG Schwieberdinger Str. 25 Ludwigsburg, Württemberg 71636 baden_württemberg DE
Banner

Sachbearbeiter Flächenmanagement und Bauprojekte (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Unternehmensservice, Gruppe Facility Management / Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Sachbearbeiter Flächenmanagement und Bauprojekte (m/w/d) am Standort Ludwigsburg

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bei Bau-, Umbau- und Renovierungsvorhaben sowie Verantwortung für die Umsetzung der Vorhaben
  • Bautechnische Fachkenntnisse
  • Eigenständige Planung und Umsetzung von kleinen und mittleren Bauprojekten
  • Durchführung von einfachen CAD-Planungen
  • Ausschreibungen und Vergabe von Bauleistungen
  • Betreuung und Abnahme der Ausführung von Bauleistungen

Sie überzeugen uns mit:

  • einem abgeschlossenen Studium bzw. vergleichbarer Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Flächenmanagement und Bauprojekte und mehrjähriger Berufserfahrung in diesen Bereichen
  • Berufserfahrung im Immobilienmanagement sowie Erfahrung in Bau- und Umbauprojekten und der Prüfung von Baukalkulationen und Angeboten
  • einem ausgeprägten analytischen, strategischen und wirtschaftlichen Denkvermögen
  • souveränem Auftreten und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit
  • einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise
  • einem hohen Maß an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Eigeninitiative

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Unterstützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit vielen weiteren Zusatzleistungen wie: betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, betriebseigene Sportangebote und Sportgruppen, kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, bezuschusstes Job-Ticket, arbeitgeberunterstützte Gesundheitsvorsorge, arbeitgeberfinanzierte Beratungsleistungen rund um die Themen Kinderbetreuung, mentale Gesundheit und Pflege von Angehörigen, kostenfreier Kaffee, Betriebs- und

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle.

Bei weiteren Fragen zur Ausschreibung stehen Ihnen vorab auch gerne unser Bereichsleiter Oliver Krauß (Tel. 07141 248-2100, Mail: oliver.krauss@vrbank-lb.de), unser Gruppenleiter Steffen Kazda (Tel. 07141 248-2102, Mail: steffen.kazda@vrbank-lb.de) und vom Bereich Personalmanagement Oliver Schucker (Tel. 07141 248-1108, Mail: oliver.schucker@vrbank-lb.de) zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.