Werte wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität gewinnen gerade massiv an Bedeutung. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und unseren Kunden an innovativen Lösungen für die Zukunft. Mit 13 Geschäftsstellen und einem Geschäftsvolumen von 4.430 Mio. Euro sind wir ein starker, zuverlässiger und gewissenhafter Partner im Norden Landshuts. Internet kann jeder, wir können auch Mensch.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service sowie der Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen Kassenverwaltung
- Erhöhung der Nutzungsquoten beim Online-Banking, der VR-BankingApp inkl. WERO und Kreditkarten
- Durch aktive Ansprache steigern Sie die Bekanntheit zahlreicher Online-Services und helfen uns eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen, weil unsere Kunden viele Anliegen einfach & bequem von zu Hause und 24/7 lösen können
- Abwicklung der Bringgeschäfte der Kunden aus dem Servicepool
- Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen aus dem Servicepool durch Beratung zu festen Anlässen und den Verkauf standardisierter Produkte
- Unterstützung aller Mitarbeitenden der Privatkundenberatung
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung
- Spaß im Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung