Werte wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität gewinnen gerade massiv an Bedeutung. Unser Gründungszweck ist die Förderung unserer Mitglieder und Kunden in unserer Region Landshut. Seit über 120 Jahren handeln wir werteorientiert. Internet kann jeder, wir können auch Mensch.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erste Anlaufstelle für viele Kunden in unserer Geschäftsstelle, zum Beispiel für die Themen Girokonto, Zahlungsverkehr und Onlinebanking
- Nachdem Sie das Anliegen eines Kunden gelöst haben, informieren Sie aktiv auf welchen Wegen der Kunde uns ebenfalls kontaktieren kann,
wie z. B. die Nutzung von Self-Services im Onlinebanking
- Dadurch steigern Sie die Bekanntheit zahlreicher Online-Services und helfen uns eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen, weil unsere Kunden viele Anliegen einfach & bequem von zu Hause und 24/7 lösen können
- Die Aktualisierung von Kundendaten, die Einholung neuer Kontaktadressen (z. B. E-Mail) sowie die gezielte Einholung neuer Konto- und Einwilligungsunterlagen ist für Sie selbstverständlich
- Sie beteiligen sich durch aktive Kundensprache an aktuellen Vertriebsaktionen und assistieren den Mitarbeitenden aus der Kundenberatung
Ihr Profil:
- Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann oder eine andere kaufmännische Ausbildung
- Spaß im Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Vielleicht konnten Sie schon Erfahrungen in einer Bank sammeln und möchten sich umorientieren
Wir bieten eine attraktive Vergütung, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Sozialleistungen, wie Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr.
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.