Werte wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität gewinnen gerade massiv an Bedeutung. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und unseren Kunden an innovativen Lösungen für die Zukunft. Mit 13 Geschäftsstellen und einem Geschäftsvolumen von 4.430 Mio. Euro sind wir ein starker, zuverlässiger und gewissenhafter Partner im Norden Landshuts. Internet kann jeder, wir können auch Mensch.
- Kompetente Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Bereich Electronic Banking
- Telefonischer Support (inkl. Fernwartung) für digitale Produkte
- Enge Zusammenarbeit mit Zahlungsverkehrsspezialisten und Beratungsteams
- Unterstützung bei Themen rund um Händlerterminals, Kartenzahlungssysteme und technische Neuerungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
- Ob mit Erfahrung oder am Anfang Ihrer Karriere – wir freuen uns auf Sie.
- Gute IT-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Lösungen
- Teamfähigkeit, Flexibilität und sorgfältige Arbeitsweise
- Freude an neuen Herausforderungen und Weiterentwicklung
Wir bieten eine attraktive Vergütung, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Sozialleistungen, wie Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr.
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Standort: Ergolding