Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für viele Kunden in unserer Geschäftsstelle, zum Beispiel für die Themen Girokonto, Zahlungsverkehr und OnlineBanking.
- Aktiver Kundenkontakt bei dem für jeden Kunden die passende Lösung gesucht wird. Kunden am Service und Telefon bedarfsgerecht ansprechen und an Kollegen in die Beratung überleiten.
- Gemeinsam im Team Vertriebsaktionen durchführen und in der Kundenberatung assistieren.
Ihr Profil:
- Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann oder eine andere kaufmännische Ausbildung.
- Spaß im Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
- Vielleicht konnten Sie schon Erfahrungen in einer Bank sammeln und möchten sich umorientieren.
Wir bieten eine attraktive Vergütung, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Sozialleistungen, wie Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr.
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.