Das erwartet Sie:
- Verwaltung und Betreuung unserer Immobilien
- Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen und -kontrollen
- Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
- Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
- Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen
- Durchführung von Nebenkostenabrechnungen
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen
Das wünschen wir uns:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Hausverwaltung wünschenswert
- Gute Kenntnisse im Mietrecht und in der Immobilienverwaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungsprogrammen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Das bieten wir:
- Teamorientiertes Arbeiten, durchlässige Strukturen und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flexibles Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub zusätzlich Weihnachten und Silvester arbeitsfrei
- moderne, variable Arbeitsplätze in neuen Räumlichkeiten
- 13. Gehalt, Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge
- Mitarbeiterkonditionen bei zahlreichen Finanz- und Versicherungsprodukten, Jobrad
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.