Wir suchen mutige Zukunftsgestalter:innen, die engagiert Verantwortung übernehmen und vorausdenken. Im Team arbeiten wir füreinander und miteinander. Als Genossenschaft ist es unser Ziel, ein Gewinn für alle zu sein – wir gestalten Zukunft gemeinsam!
Mit unserer Tochtergesellschaft First Cash Solution GmbH (1cs) sind wir neben dem originären Bankgeschäft als Spezialist im Bereich Payment seit über 25 Jahren national und international tätig und schaffen individuelle Payment-Lösungen für den Einzelhandel und den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst Kreditkartenakzeptanzen, Bezahlterminals, Gutscheinkarten-Lösungen, Online Bezahlsysteme, Cash Pooling und Bargeldlösungen.
Die Bereich Zahlungssysteme sucht Sie als Teamleitung (m/w/d) KYC in Vollzeit am Standort Offenburg.
Als Zukunftsgestalter:in erwartet Sie:
- Als motivierte Teamleitung führen und leiten Sie ein Team mit direkter Zuordnung fachlich sowie disziplinarisch innerhalb des Bereichs KYC
- Die Sicherstellung und Weiterentwicklung von schlanken und effizienten Prozessen sowie die Erhaltung und der Ausbau von unseren Qualitätsstandards bei der Händlerannahme gegenüber unseren Händlern und Partnern liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Darüber hinaus stimmen Sie sich eng mit anderen Abteilunge ab, um die gesetzlichen, regulatorischen und bankinternen Vorgaben einzuhalten und im Rahmen des Möglichen mitzugestalten
- Sie gestalten aktiv weitere Themenbereiche in Ihrem Zuständigkeitsbereich mit und unterstützen die Mitarbeitenden aktiv bei der Umsetzung
- Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner rund um Themen in Bezug auf Händlerannahmen innerhalb dem Bereich Zahlungssysteme und koordinieren Schulungsintervalle für interne Bereiche und externe Empfänger
- Sie bringen Ihre Expertise und Weitsicht bei strategischen Entscheidungsfindungen aktiv mit ein
Darauf freuen wir uns:
- Neben einer abgeschlossenen Bankausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, besitzen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payment
- Mit Ihren fundierten Kenntnissen im Bereich Händlerprüfung bringen Sie Expertise in unser Team
- Ihr emphatischer Umgang mit Menschen, der Sie dazu befähigt, Ihr Team in allen Belangen zu unterstützen, zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und Service- und Dienstleistungsorientierung
- Sie handeln selbstständig und eigenverantwortlich und haben eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ein ausgeprägtes Chancen- und Risikobewusstsein, sowie die Fähigkeit Veränderungen als Chancen zu sehen und vorausschauend zu handeln sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei Ihnen erwarten
- Darüber hinaus ermutigen Sie Ihre Mitarbeitenden zu einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld
Werden Sie jetzt Zukunftsgestalter:in in einem starken Team!
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem lockeren und kollegialen Miteinander, wir pflegen einen modernen Dresscode 2.0 und stehen für Flexibilität bei der Arbeitszeit, um Familie und Beruf vereinbar zu machen. Um die Zukunft aktiv mitzugestalten, setzen wir auf innovative Geschäftsmodelle, die über das klassische Bankwesen hinaus gehen.
Werden sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt online!
Claudia Rudigier
HR Business Partner
0781 800 - 3036
claudia.rudigier@gestalterbank.de
Jürgen Streif
Bereichsleiter Payment Gruppe
0781 800 4295
juergen.streif@gestalterbank.de
Standort: Offenburg