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Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

 

Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit.  

 

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.

 

Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

In Vollzeit

 

Was Du bei uns machst

  • Du bist erste*r telefonischer Ansprechpartner*in für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
  • Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleg*innen werthaltige und vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen auf
  • Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach
  • Du bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge aus dem Bereich der Privatkunden mit dem Schwerpunkt Kontoführung, Kartengeschäft, Onlinebanking und Zahlungsverkehr, sowie  Nachlass- und Betreuungsfälle
  • Du bist Ansprechpartner*in in steuerlichen Fragestellungen (Freistellungsaufträge, NV-Bescheinigungen, Fatca/CRS)
 
 

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie und Assistenz wünschenswert
  • Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise
  • Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien

 

 

Was wir Dir bieten

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
  • Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
  • Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich
  • Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
  • Tarifergänzende Benefits
  • Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
 
 

Fragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.

 

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