Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartnerinnen für Stellenangebote

Hanna Jessen
040 311 711 336
040 311 711 336

Nicole Schneider
040 311 711 124
040 311 711 124
Ansprechpartner für Ausbildung

David Wünschmann
040 311 711 122
040 311 711 122
2024-12-10T14:42:37+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p120102 EDEKABANK AG EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE
Banner

Mitarbeiter*in Team Konto und Zahlungsverkehr - Schwerpunkt Kund*innen- und Vertragsmanagement (m/w/d)

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

 

Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. 

 

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.

 

Zur Verstärkung unseres Teams Konto und Zahlungsverkehr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Mitarbeiter*in im Team Konto und Zahlungsverkehr (m/w/d)

mit Schwerpunkt Kund*innen- und Vertragsmanagement

in Voll- oder Teilzeit

 

Was Du bei uns machst

Wir unterstützen unsere EDEKA-Kaufleute mit Kontoleistungen und Kartenzahlungslösungen.

 

  • Du bearbeitest digitale Aufträge unserer Kaufleute mit den Schwerpunkten auf Kundenanlage, Kontoführung und Onlinebanking 
  • Du bist verantwortlich für die Datenpflege und die notwendigen Kontrollen in unseren IT-Systemen
  • Du erstellst Vertragsunterlagen und stellst sie unseren Kaufleuten digital zur Verfügung
  • Du unterstützt unsere Kaufleute und Kundenberater*innen bei Fragen und Anliegen zu unseren Konto- und Kartendienstleistungen
  • Du bringst Ideen für die Optimierung unserer Prozesse und Abläufe ein und setzt diese im Team um
 

Was Du mitbringst

 
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, sowie idealerweise erste Erfahrungen mit agree21
  • Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien und agiler Verfahren 
  • Eine gute Auffassungsgabe und selbstständige sowie zielgerichtete Arbeitsweise
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Sozial- und Kooperationskompetenz

 

Was wir Dir bieten

 

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
  • Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst
  • Überwiegend mobiles Arbeiten möglich
  • Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
  • Tarifergänzende Benefits
  • Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität
  • Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
  • Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
 

Fragen zur Position? Oliver Glock beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-415.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.