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Berater*in Kundenservice Bank (m/w/d)

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

 

Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. 

 

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.

 

Zur Verstärkung unseres Serviceteams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Berater*in Kundenservice Bank (m/w/d)

In Voll-oder Teilzeit

 

Was Du bei uns machst

  • Du bist erste*r telefonischer Ansprechpartner*in für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
  • Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleg*innen werthaltige und vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen auf
  • Du überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit individuellen Lösungen, bei Bedarf vereinbarst du Termine mit unseren Berater*innen
  • Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach
 

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Praktische Erfahrung im Kund*innenservice einer Bank, bevorzugt im Bereich Firmenkund*innen
  • Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kund*innenbetreuung
  • Affinität für digitale Kund*innenservices

 

Was wir Dir bieten

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
  • Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Duz-Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
  • Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
  • Tarifergänzende Benefits
  • Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität
  • Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
  • Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
 

Fragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.

 

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

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