Ihre Ansprechpartnerin

Hanna Jessen
040 311 711 336
040 311 711 336

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-14T12:54:03+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p113280 EDEKABANK AG EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE
Banner

Mitarbeiter*in First-Level-Support IT (m/w/d)

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

 

Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. 

 

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.

 

Zur Verstärkung unseres IT-Prozessadministration Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

 

 

Mitarbeiter*in First-Level-Support IT (m/w/d)

 

in Vollzeit

 

 

Was Du bei uns machst

 

  • Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung, Dokumentation im Ticketsystem)
  • Du leistest im Help Desk den First-Level-Support für alle IT-Probleme / IT-Anfragen unserer Kolleg*innen inkl. Remoteunterstützung und bist der erste Problemlöser
  • Qualifizieren, kategorisieren und priorisieren von IT-Problemen und IT-Serviceanfragen zur Weiterleitung an den 2nd-Level-Support, ggf. auch an das zentrale Rechenzentrum gehören zu Deinen Aufgaben
  • Du pflegst unsere interne Wissensdatenbank und erstellst Anwenderhilfen (WIKI für Mitarbeitende)

 

Was Du mitbringst

 

  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation wie z.B. EDV-Fachkraft, IT-Administrator, Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Du bist kontaktfreudig und hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit der nötigen Geduld und einer Prise Humor
  • Du hast gute Kenntnisse und Erfahrung in Windows-basierten Serversystemen sowie Microsoft Office Anwendungen vorweisen.

 

Was wir Dir bieten

 

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
  • Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst
  • Mobiles Arbeiten möglich (bis zu 49%)
  • Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
  • Tarifergänzende Benefits
  • Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität (HVV-Proficard, JobRad)
  • Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
  • Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten

 

Fragen zur Position? Oliver Glock beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-415

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.