Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.
Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit.
Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell, welches durch die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt gefestigt wird, sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.
Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
(Junior) Firmenkundenberater*in mit zentraler Betreuung (m/w/d)
In Vollzeit
Was Du bei uns machst
- Du betreust unsere Gewerbekund*innen und berätst in allen nachgefragten Bank- und Verbundprodukten sowie Zahlungsverkehrsthemen
- Du berätst unsere Kund*innen zu Leasinganfragen
- Du legst neue Kund*innen im System an und trägst Verantwortung für die Pflege der Daten
- Du erkennst Kund*innenpotenziale für eine weitergehende Betreuung mit ggf. anschließender Überleitung an die Firmenkund*innen- und Vermögensberater*innen
- Du leitest Finanzierungsanfragen an unsere Firmenkundenberater*innen weiter
Was Du mitbringst
- Eine Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
- Idealerweise erste Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet
- hohe Serviceorientierung und Freude an der Kund*innenbetreuung
- Affinität für digitale Kund*innenservices
Was wir Dir bieten
- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
- Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
- Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich
- Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
- Tarifergänzende Benefits
- Bezuschussung zu Deiner Mobilität durch z.B. das Deutschlandticket und JobRad
- Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
- Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
Fragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.