Wir bieten die Perspektive. Sie gestalten die Zukunft.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten in motivierten Teams. Entdecken Sie diese Möglichkeiten - bewerben Sie sich bei uns!

Ansprechpartner

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Arne Schneider
Bereichsleiter Personal
+49 40 3334 - 2685
040 / 3334 - 2685

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Marion Brennecke-Fanger
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 3219
040 / 3334 - 3219

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André Jahn
Senior Referent Personal
+49 40 3334 - 2455
0251 / 4905 - 2101

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Sandra Jahnke
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2113
0251 / 4905 - 2113

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Simone Kloppenborg
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2114
0251 4905 - 2114

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Martina Morrison
Leiterin Personalbetreuung
+49 40 3334 - 2711
040 / 3334 - 2711

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Franca Köster
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 1035
+49 40 3334 - 1035

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Luisa Gutzmann
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3187
+49 40 3334 - 3187

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Frederike Südbeck
Referentin Personal
+49 251 4905 - 9814
+49 251 4905 - 9814

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Anika Kühn
Leiterin Personalentwicklung
+49 40 3334 - 1774
+49 40 3334 - 1774

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Dana Tüxen
Personalreferentin Nachwuchskräfteförderung
+49 40 3334 - 7234
+49 40 3334 - 7234
2025-03-13T12:10:53+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p127341 DZ HYP Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE

Vorstandsassistenz (m/w/d), Standort Hamburg

 

Hamburg meine Perle – Top Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage!

Wir sind rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro, vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung.

Für unser Vorstandsdezernat 3 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung - auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben und ein kleines, motiviertes Team. 

Deine Aufgaben bei uns im Team:

  • Planung, Koordination und Überwachung interner sowie externer Termine
  • Schnittstelle für den ständigen fachlichen Kommunikationsfluss zwischen Vorstand und den jeweiligen Bereichen
  • Verwaltung, Bearbeitung und Kontrolle des Posteingangs 
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Erstellung von Präsentationen und anderen Schriftstücken 
  • Reisevor- und -nachbereitung

 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. mit mehrjähriger Erfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hohe digitale Kompetenz
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Flexibilität
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen

 

Wir bieten attraktive Benefits - für dich:

  • Top-Innenstadtlage in Hamburg
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • 30 Tage Urlaub und zusätzlich Sabbatical sowie Gehaltsumwandlung in Urlaub möglich
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Ein zu 100% finanziertes Deutschlandticket
  • Abwechslungsreiches Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant
  • Bezuschusste Wellpass-Mitgliedschaft, zahlreiche Betriebssportangebote sowie betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Lass‘ uns zusammenarbeiten und bringe deine Karriere in Bestlage!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner: Arne Schneider

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