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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-06-06T11:53:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p102882 Atruvia AG Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE

LA412 Gebäudetechniker (m/w/d) | MAXFAM

Vollzeit

Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 1.000 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.900 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen – einfach. digital. sicher.

Wir suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Facility Management.

Aufgaben mit Perspektiven

  • Du stellst den technischen und infrastrukturellen Betrieb in allen Gebäuden und auf den Grundstücken der Atruvia AG am Standort Münster sicher.
  • Zu deinen Aufgaben gehören Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen der haustechnischen Anlagen sowie die Versorgung der Rechenzentren, inklusive der zugehörigen Dienstleistungssteuerung.
  • Du ermittelst die anfallenden Kosten und überwachst die entsprechenden Arbeiten bei erforderlichen Aus- und Umbaumaßnahmen an den Rechenzentren und Büroflächen.
  • Du führst regelmäßige Wartungs- und Inspektionsarbeiten an der hochverfügbaren Versorgungstechnik durch.
  • Du stellst die effiziente Störungsbeseitigung an Anlagen und technischen Einrichtungen sicher und betreust die Gebäudeleittechnik.
  • Du gewährleistest die Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben im Bereich Arbeitssicherheit, Brandschutz und Umweltschutz.
  • Du kontrollierst und bewertest die technischen Zustände unserer Betriebe, übernimmst das Reporting an die Abteilungsleitung und nimmst an der technischen Rufbereitschaft teil.
  • Du führst Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen durch und überwachst diese.

Persönlichkeit mit Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung zum*zur Techniker*in/Meister*in im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Anlagentechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäude- und Facility-Management.
  • Du verfügst über spezielle Fachkenntnisse zum Betrieb spezifischer Versorgungssysteme sowie Kenntnisse in den Bereichen HKLS, Brandschutz und Arbeitssicherheit.
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig mit eigenständiger Arbeitsplanung und -einteilung.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Einsatzfreude und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten gegenüber externen Dienstleister*innen runden dein Profil ab.

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100% und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

Unsere Vorteile auf einen Blick

Neben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:

  • Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working).
  • Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich.
  • Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Wir bieten dir ein Familienbudget und unterstützen in besonderen familiären Situationen wie z. B. der Pflege von Familienangehörigen.
  • Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen.
  • Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead.
  • Gesundheitsmanagement – Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und voiio. Ernähre dich vielfältig in unseren Betriebsrestaurants und vernetze dich bei unseren Sportangeboten.
  • Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote.
  • Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert – dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch.
  • Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.
  • Kununu: Wir sind Top Company 2024 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %.

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Kennziffer: LA412 MAXFAM

Wir freuen uns auf dich.

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Standort: Münster, Nordrhein-Westfalen
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