Jetzt bewerben und Chance nutzen.
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 965 MEUR. Mit ihren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an.
Ihre Aufgaben sind
- Erstellung von Exposés und Immobilienaushängen.
- Veröffentlichung von Immobilienangeboten.
- Aufbereitung von Bildmaterial und technischen Zeichnungen.
- Abwicklung des Schriftverkehrs z. B. zu Angeboten und Verträgen.
- Rechnungs- und Mahnwesen.
- Unterstützung der Immobilienmakler in administrativen Aufgaben sowie Koordination von Terminvereinbarungen.
- Bearbeitung von Vorgängen sowie Administration der Maklersoftware onOffice..
Sie begeistern uns mit
- einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Immobilien / Bank / Versicherung / Finanzdienstleistungen oder mit einer Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten*.
- ausgeprägter Kommunikationsstärke.
- Teamorientierung sowie einer sehr selbstständigen, zielorientierten und gut organisierten Arbeitsweise.
- einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten – sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang.
Gut zu wissen
- Die Tätigkeit ist für eine Anstellung in Teilzeit vorgesehen (20 Wochenstunden).
- Die Bereitschaft zum mobilen Arbeiten wird vorausgesetzt.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und YouTube (YouTube).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie
- der RBSuM-working family – dem Team, in dem Sie das WIR durch gegenseitige Unterstützung erleben können. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, Freistellungstage, Unterstützung von Ehrenämtern. In Abstimmung mit Ihrer Führungskraft und dem Team können Sie ggf. auch mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell u. a. in Ihrem jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer Führungskraft.
- kostenfreie Parkmöglichkeiten und E-Ladesäulen am Verwaltungssitz vorhanden.
- einer erfolgreichen Auditierung für aktuelle und geplante Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2025.


Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich bitte unter Angabe des für Sie favorisierten Standorts.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-30679 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein. Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Kollegin Birte Jones aus dem Personalteam. Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Das ist doch nicht die richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter.
Standort: Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau