Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin


  • Katharina Kost
  • Mitarbeiterin Personal

  • 04154 7966-1063
2024-12-06T09:48:00+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p63061 Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau Bürgerstraße 1 Trittau 22946 schleswig_holstein DE Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Filiale Großhansdorf Sieker Landstraße 120 Großhansdorf 22927 schleswig_holstein DE
Banner

Kundenberater (#Mensch) mit Schwerpunkt Baufinanzierung für unsere Filiale in Großhansdorf

Jetzt bewerben und Chance nutzen.

Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine re­gi­o­nal tä­ti­ge Ge­nos­sen­schaf­ts­bank mit einer Bi­lanz­sum­me von über 965 MEUR. Mit ih­ren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun Ge­schäfts­stel­len so­wie mit einem ei­ge­nen Immobilienteam ver­tre­ten und bie­tet al­le Dienst­leis­tun­gen einer mo­der­nen Bank an.

Ihre Aufgaben sind

  • eine initiative, ganzheitliche sowie bedarfsorientierte Beratung und Betreuung Ihrer zu-geordneten Privatkunden* im Passiv- sowie Aktiv- u. Dienstleistungsgeschäft, insbesondere im Bedarfsfeld Immobilie mit Schwerpunkt Baufinanzierung.
  • die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge sowie aktive Kundenansprache im Sinne einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung.
  • die Gewinnung von Neukunden* nach dem Gesamtbedarfsansatz unter Nutzung von aktivem Empfehlungsgeschäft.
  • die Signalerkennung bei unseren Kunden* und situationsgerechte Überleitung an Ihre Fach-kollegen* sowie deren Unterstützung in Fragen zum Thema Baufinanzierung.

Sie begeistern uns mit

  • einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenkontakt.
  • Ihrer Begeisterung für und Erfahrungen sowie Kenntnissen im Privatkundengeschäft.
  • Kenntnissen sowie vertiefte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung mit entsprechender Qualifikation.
  • Ihrer Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägter Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke.
  • einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie strukturierten Arbeitsweise
  • Ihren ggf. vorhandenen „I-Tüpfelchen“: einem BeraterPass ServiceBeratung sowie Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette.
  • einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten – sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang.


Gut zu wissen

  • Die Tätigkeit ist für eine Anstellung in Vollzeit vorgesehen. Der Einsatzort ist unsere Bankfiliale in Großhansdorf.
  • (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
  • Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und YouTube (YouTube).
     

Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie

  • der RBSuM-working family – dem Team, in dem Sie das WIR durch gegenseitige Unterstützung erleben können. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM
  • einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
  • einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
  • einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
  • verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell u. a. in Ihrem jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer Führungskraft.
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten und kostenlose Benutzung der E-Ladesäulen am Verwaltungssitz.
  • einer erfolgreichen Auditierung für aktuelle und geplante Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2024.

audit_bf_rz_24_DE_RGB.jpgkununu_TopCompany-Siegel_2024_RGB.png


Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-63061 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein. Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Kollegin Katharina Kost aus dem Personalteam. Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1063 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.


Das ist doch nicht die richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter.

Standort: Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Filiale Großhansdorf
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.