Jetzt bewerben und Chance nutzen.
Die Raiffeisenbank eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 1,9 MEUR. Mit ihren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in 15 Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an.
Ihre Aufgaben sind
- Unterstützung Interne Gutachter* und Übernahme administrativer Tätigkeiten.
- Vorbereitung von Wertermittlungen (Bodenpreisentwicklung).
- Ablage und Verwaltung von Luftbilddaten.
- Bereinigung, Aktualisierung und Pflege von Datenbeständen.
Sie begeistern uns mit
- einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, insbesondere MS Office mit Excel und den digitalen Medien.
- Ihrem technischen Verständnis und tragen zu effizienten Abläufen bei.
- Ihrer Flexibilität zwischen mobiler Arbeit und Präsenz am Einsatzort.
- Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten – sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang.
Gut zu wissen
- Die befristete Tätigkeit von einem Jahr ist für eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit vorgesehen.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und Instagram (Instagram).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie
- einem Arbeitgeber, in dem Sie das WIR durch gegenseitige Unterstützung erleben können. Schauen Sie doch mal rein am Beispiel unseres Standortes in Trittau: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, Freistellungstage, Unterstützung von Ehrenämtern. In Abstimmung mit Ihrer Führungskraft und dem Team können Sie ggf. auch mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge Bikeleasing, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille oder Präventionsuntersuchungen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell in Ihrem Jahresgespräch mit Ihrer Führungskraft.
- kostenfreie Parkmöglichkeiten und E-Ladesäulen am Verwaltungssitz Trittau vorhanden.
- einer erfolgreichen Auditierung für aktuelle und geplante Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2025.


Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich bitte unter Angabe des für Sie favorisierten Standorts.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/20069177/position-74101 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein. Über Ihre Bewerbung freut sich Ihre Bereichsleiterin Frau Gitta Burmeister. Sie erreichen sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1400 der per E-Mail an personal@die-raiffeisenbank.de.
Das ist doch nicht die richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter.
Standort: Raiffeisenbank eG Verwaltungssitz Trittau