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Ihre Ansprechpartnerin


  • Katharina Kost
  • Mitarbeiterin Personal

  • 04154 7966-1063
2025-01-29T13:01:36+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p74101 Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau Bürgerstraße 1 Trittau 22946 schleswig_holstein DE Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau Bürgerstraße 1 Trittau 22946 schleswig_holstein DE
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Vorstandsassistenz (#Mensch)

Jetzt bewerben und Chance nutzen.

Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine re­gi­o­nal tä­ti­ge Ge­nos­sen­schaf­ts­bank mit einer Bi­lanz­sum­me von über 965 MEUR. Mit ih­ren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun Ge­schäfts­stel­len so­wie mit einem ei­ge­nen Immobilienteam ver­tre­ten und bie­tet al­le Dienst­leis­tun­gen einer mo­der­nen Bank an.

Ihre Aufgaben sind

  • die Organisation des Vorstandsbereiches mit Erfüllung aller internen und externen Anforderungen.
  • Gewährleistung einer effizienten Vorstandsarbeit durch administrative Unterstützung und Aufbereitung relevanter Informationen.
  • aktives Management der Vorstandskommunikation, einschließlich E-Mails, Anrufe und Korrespondenz.
  • professionelle Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Dokumenten, Berichten, Präsentationen und anderen Unterlagen.
  • die Koordination und Planung von Terminen, die Organisation von Dienstreisen sowie die Betreuung von Gästen.
  • die Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollierung und Dokumentation der Beschlüsse.
  • die Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten und der Repräsentation der Bank.


Sie begeistern uns mit

  • einer kaufmännischen Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich im Bankenumfeld.
  • Kenntnissen der aufsichtsrechtlichen Anforderungen für Finanzinstitute.
  • ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie selbstsicheres Auftreten.
  • richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind vertrauenswürdig, freundlich und serviceorientiert. Am Telefon begeistern Sie mit Ihrer freundlichen und zugleich verbindlichen Art.
  • einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten – sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang.


Gut zu wissen

  • Die Tätigkeit ist für eine Anstellung in Teilzeit vorgesehen. Der Einsatzort ist unser Verwaltungssitz in Trittau.
  • (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
  • Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und YouTube (YouTube).
     

Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie

  • der RBSuM-working family – dem Team, in dem Sie das WIR durch gegenseitige Unterstützung erleben können. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM
  • einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, Freistellungstage, Unterstützung Ehrenämter. In Abstimmung mit Ihrer Führungskraft und dem Team können Sie auch mobil arbeiten.
  • einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
  • einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
  • verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell u. a. in Ihrem jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer Führungskraft.
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten und E-Ladesäulen am Verwaltungssitz vorhanden.
  • einer erfolgreichen Auditierung für aktuelle und geplante Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2025.

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Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-74101 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein. Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Kollegin Katharina Kost aus dem Personalteam. Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1063 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.


Das ist doch nicht die richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter.

Standort: Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau
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