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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Petra Bourda
Teamleiterin Ausbildung
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Fabio Conigliaro
Spezialist HR-Management
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Samira Khelil
Spezialistin HR-Management & Nachwuchskräfte
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Holger Kroganski
Spezialist Recruiting
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Angelina Nöhrig-Simon
Spezialistin Recruiting
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Ann-Sophie Rehwald
Spezialistin HR-Management
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Isabel Sulzberger
Spezialistin HR-Management
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2025-08-07T10:58:42+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p138882 Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE
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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat.

Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort!

Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als

Vorstandsassistenz (m/w/d)                                     

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekretariats und bei den administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft (z. B. Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen)
  • Mitwirken bei der Digitalisierung im Vorstandsbereich
  • Koordination von Aufgaben und Aufträgen sowie Informationsrecherche
  • Mitorganisation und Durchführung von Veranstaltungen des Vorstands inkl. Erstellen von Präsentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung 
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat bzw. in der Assistenz in vergleichbarer Position
  • Professionelles und souveränes Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
  • Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Diskretion, Integrität, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
  • Selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und digitale Kompetenz
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint, sowie idealerweise Erfahrung mit weiteren Office-Anwendungen

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und 30 Urlaubstagen
  • Moderne Sozialleistungen (z. B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • Gesundheit im Beruf (z. B. Firmenfitness mit EGYM Wellpass)
  • JobRad, JobCar und Elektronik-Leasing
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

 

 

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