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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Petra Bourda
Teamleiterin Ausbildung
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Fabio Conigliaro
Spezialist HR-Management
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Samira Khelil
Spezialistin HR-Management & Nachwuchskräfte
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Angelina Nöhrig-Simon
Spezialistin Recruiting
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Ann-Sophie Rehwald
Spezialistin HR-Management
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Isabel Sulzberger
Spezialistin HR-Management
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Désirée Uhrig
Spezialistin HR-Management
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2025-03-13T16:29:03+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p127545 Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE
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Digitaler Berater (m/w/d) Geschäftskunden

Sind Sie bereit, die Zukunft der Bankenwelt mitzugestalten?

Mit über 780 engagierten Mitarbeitern und einer beeindruckenden Bilanzsumme von mehr als 8,0 Mrd. Euro legen wir großen Wert auf persönlichen, nahen und digitalen Kundenservice.

Als Digitaler Berater (m/w/d) bei der Wiesbadener Volksbank eG erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem der größten und erfolgreichsten Finanzinstitute Deutschlands. In dieser Rolle werden Sie in einem dynamischen Team dafür sorgen, dass unsere Kunden exzellente Betreuung und Beratung erfahren.

Ihr Engagement und Ihre Kompetenz sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Kommen Sie zu uns und werden Teil eines Teams, das nicht nur die Bank, sondern auch die Menschen in unserer Region voranbringt.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unseren neuen Vertriebsbereich Kundencenter suchen wir für unser Beratungsteam Geschäftskunden und Vereine zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Digitale Berater (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Betreuung und Beratung von Geschäftskunden und Vereine in digitalen Angelegenheiten
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter digitaler Lösungen zur Optimierung der Kundenerfahrung
  • Unterstützung bei der Implementierung sowie Nutzung digitaler Bankdienstleistungen und
    -produkte
  • Schulung und Anleitung von Kunden zur effektiven Nutzung digitaler Kanäle und Plattformen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur kontinuierlichen Verbesserung des digitalen Angebots und der Kundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Kundenberatung und/oder im digitalen Banking
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Hohe Affinität zu digitalen Medien und neuen Technologien
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an neue digitale Trends

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

 

 

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