Wir bei der VR-Bank Rottal-Inn eG unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor. Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 583 Mitarbeitern und 22 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Deine Aufgaben bei uns:
- Betreuen und akquirieren der Zielgruppe Privatkunden, um die Erreichung der vereinbarten Ziele in der Geschäftsstelle sicherzustellen
- In dieser Position ist es auch möglich ein gehobenes Kundensegment mit hoher Wertpapieraffinität zu betreuen
- Es sind genossenschaftliche Beratungen nach unseren Beratungsstandards durchzuführen
- Das umfasst Beratungen in allen Bedarfsfeldern
Das bringst du mit:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau und verfügst über über einige Jahre Berufserfahrung in der Privatkundenberatung
- Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Fortbildung
Das bieten wir dir:
- Ein attraktives Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung
- Flexible und hybride Arbeitszeitgestaltung (mobil und vor Ort)
- Vielfältige Möglichkeiten zur privaten und beruflichen Weiterbildung
- Ein Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
- Ein breites Bündel an Sozialleistungen
Bewerbungsfrist:
Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.09.2025.
Standort: Geschäftsstelle Neumarkt-Sankt Veit