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Ihre Ansprechpartner

  • Lydia Mergner
  • Leitung Personalabteilung

  • 089 444565-1100


2025-06-17T17:14:22+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p57284 VR Bank München Land eG VR Bank München Land eG Bahnhofstraße 24 Oberhaching bei München 82041 bavaria DE
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Sekretär:in des Vorstandes (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind eine Genossenschaftsbank. Das macht uns anders als andere Banken in Deutschland. Unser Geschäftsmodell basiert auf Grundwerten, unser Wirtschaften dient nicht der Gewinnmaximierung.

Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an 19 Standorten über 60.000 zufriedene Kunden - im besten Geschäftsgebiet Deutschlands - zwischen Pliening im Osten und dem Starnberger See.

In unserer Genossenschaftsbank stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine familiäre Atmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Vor- und Nachbereitung der Vorstandssitzungen: Erstellung von Unterlagen und Protokollen.
  • Vor- und Nachbereitung der Aufsichtsratssitzungen: Erstellung von Unterlagen und Protokollen.
  • Vor- und Nachbereitung der Vertreterversammlung: Erstellung von Unterlagen und Protokollen.
  • Aufgabenlisten, E-Mail- und Postbearbeitung: Eigenständige Korrespondenz.
  • Verwaltung der Wiedervorlage: Eigenständiges Nachhalten der Ergebnisse.
  • Terminkoordination.
  • Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen des Vorstandsbüros.
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
  • Bewirtung von Gästen.

Das sollten Sie mitbringen

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bankwesen.
  • Zuverlässigkeit: Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten.
  • Kommunikationsfähigkeiten: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten.
  • EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
  • Organisationsfähigkeit: Ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
  • Teamfähigkeit: Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Unsere Leistungen & Benefits für Sie

  • Attraktive Vergütung: 13 Fixgehälter nach Tarifvertrag, erfolgsorientierte Vergütung plus zahlreiche freiwillige soziale Leistungen.
  • Urlaubsanspruch: 30 Tage (+ 24./31. Dezember).
  • Familienfreundliche Kultur: Angenehmes Betriebsklima und wertschätzende Zusammenarbeit.
  • Individuelle Einarbeitung: Sorgfältige und persönliche Einführung in Ihre Aufgaben.
  • Weiterbildung: Kontinuierliche, gezielte Entwicklungsmöglichkeiten (intern/Akademie/Studium).
  • Betriebliche Altersvorsorge: Zu 80 % arbeitgeberfinanziert über eine Pensionskasse.
  • Zusätzliche Absicherung bei Krankheit: Arbeitgeberfinanzierte Krankzusatzversicherung.
  • Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit und individuelle Arbeitsmodelle.
  • Langzeitkonto: Möglichkeit für eine bezahlte Auszeit.
  • Mobiles Arbeiten: Bis zu 40 %.
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Belohnungen für Empfehlungen neuer Mitarbeitender.
  • Mobilitätsbudget: Unterstützung für den ÖPNV (50 %).
  • Leasingangebote: Handys, Tablets und Fahrradleasing mit JobRad.
  • Mitarbeiterevents und Mitarbeiterparkplätze.

Sie möchten zunächst noch etwas mehr über die Stelle wissen?

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen dafür zur Verfügung:

Frau Lydia Mergner

Leitung Personal

Tel.: 089 / 444565 - 1100

lydia.mergner@vrbml.de

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