Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Rainer Marwedel
Leitung Personalbereich
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png
Lisa-Marie Titze
Personalreferentin
0271/2300-340
TitzeLisaMarie_300.jpg
2025-10-31T07:49:15+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p143253 Volksbank in Südwestfalen eG Filiale Hilchenbach Markt 1 Hilchenbach 57271 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice in Hilchenbach

Für die Filiale Hilchenbach in Vollzeit

Für unseren Servicebereich in Hilchenbach suchen wir langfristig Verstärkung! Im Service sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder & Kunden und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team! Sie erhalten zunächst eine intensive und praxisnahe Einarbeitung.

Ihr neuer Job:

  • Erbringung exzellenter Service- und Dienstleistungsqualität für unsere Kunden
  • Abwicklung der Service- und Bedienaufgaben
  • Repräsentation der Bank
  • Bedarfs- und produktorientierte Beratung und Akquisition von Neukunden – nach entsprechender Einarbeitung
  • Unterstützung bei Serviceanfragen und Überleitung bei Bedarf an unsere Berater
  • Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden
  • Marktnahe Sachbearbeitung

Ihr Profil:

  • Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt. Sie haben erste Erfahrung im Kundenservice, Empfang oder Verkauf.
  • Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus.
  • Sie arbeiten gerne im Team.
  • Wünschenswert ist eine (Bank-)kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger (m/w/d), z.B. aus den Bereichen Gastro, Hotellerie, Empfang und Sekretariat oder Einzelhandel.
  • Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft und Affinität zu modernen, digitalen Kundenlösungen mit.
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit, Sorgfalt und Selbstmotivation

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie am 24. & 31. Dezember
  • Individuelle Einarbeitung
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. Bike Leasing, 40€ monatl. VL-Zahlung, betriebliche Altersvorsorge uvm.
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende, individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne auf unsere spannende Position im Kundenservice!

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Michael Mockenhaupt – Regionalleitung Filialen– Tel. 02738/698466 oder
Bernd Schöler – Bereichsleitung Filialgeschäft - Tel. 0271 2300 156

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.