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Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
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Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
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Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
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Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
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Nina Konrad
Personalreferentin
0271/2300-184
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2024-12-11T13:43:40+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p114267 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE Filiale Valbert Ihnestraße 10 Meinerzhagen 58540 northrhine_westphalia DE Filiale Weidenau Poststraße 13 Siegen 57076 northrhine_westphalia DE

Digitaler Kundenberater (m/w/d) im KundenDialogCenter in Vollzeit (Valbert oder Weidenau)

In unserem KundenDialogCenter (KDC) stehen Sie unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden als Ansprechpartner (m/w/d) über verschiedene Medien zur Seite und lösen verschiedene Anfragen und Anliegen auf dem digitalen Weg. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld, mit einem großen und motivierten Team zusammen und machen ein modernes und digitales Banking für unsere Kunden persönlich und erlebbar.

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau
  • Lust auf Vertrieb im engen Kontakt mit Mitgliedern und Kunden – per Video, Telefon u.a.
  • Freude an der Einarbeitung in ein neues Aufgabenfeld und am Umgang mit verschiedenen Medien
  • Sie arbeiten gern selbstständig und eigenverantwortlich
  • Aktive Bedarfserkennung durch die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und sich in die Zielkunden hineinversetzen zu können

Ihr neuer Job:

  • Bedarfsorientierte Beratung der Mitglieder und Kunden, sowie Akquisition von Neukunden – mit besonderer Expertise im Bedarfsfeld Liquidität
  • Eigenständige Bearbeitung von Serviceanlässen und Basisberatungen in der KDC-Serviceberatung
  • Intensiver Austausch mit dem Team KDC-Service zur Erreichung der vereinbarten Terminziele
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Vermögensbetreuung, der Wohnfühlberatung und der Immobilienfinanzierung u.a.  – sowohl im KDC als auch stationär
  • Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden
  • Pflege der Kunden- und Kontodaten

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt)
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Einen modernen und hellen Arbeitsplatz
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich für diese spannende Position und werden Sie Teil unseres KDC-Teams.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gern an:

Stefan Padberg – Abteilungsleitung KDC – Tel. 02358 9080 1060

Standorte

  1. Filiale Valbert
  2. Filiale Weidenau

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.