Wir sind eine moderne, erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank mit über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einer Bilanzsumme von 2,3 Milliarden Euro und 18 Geschäftsstellen in der Region. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Als genossenschaftliche Regionalbank fühlen wir uns den Menschen und den Unternehmen in unserem Geschäftsgebiet in besonderer Weise verpflichtet. Das gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter !
Ihre Aufgaben
-
Inhaltliche und redaktionelle Gestaltung, Aktualisierung und Pflege der Website
-
Social Media: Konzeption, Ausarbeitung und Veröffentlichung von Postings sowie Community Management
-
Pflege von Branchenbüchern und Suchmaschineneinträgen
-
Durchführung von digitalen Werbemaßnahmen in Form von Online-Werbung, Massenkorrespondenzen oder bezahlter Werbeschaltung
Ihr Profil
-
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder IT/Social Media.
-
Freude am Umgang mit Menschen
-
Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit
-
Sie verfügen über gute Kenntnisse in den entsprechenden EDV-Anwendungen (MS Office und ggf. Adobe, Photoshop etc.).
-
Sie sind ein Organisationstalent, äußerst zuverlässig und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit.
-
Identifikation mit der genossenschaftlichen Idee
Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte und Ihrer Qualifikation entsprechende übertarifliche Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen sowie die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz.
Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Vorzugsweise erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-System oder per Email an: holger.heidler@rbkk.de.
Alternativ senden Sie diese an:
Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
Herr Holger Heidler
Leiter Personal
Kaiser-Heinrich-II.-Str. 2
93077 Bad Abbach
Standort: Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG, Hauptstelle Neustadt