Wir sind eine moderne, erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank mit rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einer Bilanzsumme von 2,35 Milliarden Euro und 18 Geschäftsstellen in der Region. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Als genossenschaftliche Regionalbank fühlen wir uns den Menschen und den Unternehmen in unserem Geschäftsgebiet in besonderer Weise verpflichtet. Das gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter !
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende für die Objektreinigung in unserer Hauptstelle in Riedenburg!Ihre Aufgaben- Reinigung von Bodenflächen, Büro- und Sozialräumen
- Leeren von Papierkörben und Unratbeseitigung
- Reinigung von Sanitäranlagen
- Einhaltung von Reinigungsvorgaben und Richtlinien
- Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmaterialien
Ihr Profil- Idealerweise erste Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
- Zuverlässiges, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
- eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag - sowohl geringfügig als auch sozialversicherungspflichtig -, eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere soziale Leistungen.
Für Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Herr Sebastian Schoberer (09441/5019-9800) gerne zur Verfügung.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Vorzugsweise erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-System oder per Email an: holger.heidler@rbkk.de.
Alternativ senden Sie diese an:
Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
Herr Holger Heidler
Bereichsleiter Personal
Kaiser-Heinrich-II.-Str. 2
93077 Bad Abbach