Teaser-Bild

Personal/Praktikum/Ausbildung

Ausbildung

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-07T07:56:09+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p115983 Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG, Hauptstelle Bad Abbach Kaiser-Heinrich II.-Str. 2 Bad Abbach 93077 bavaria DE Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG, Hauptstelle Bad Abbach Kaiser-Heinrich II.-Str. 2 Bad Abbach 93077 bavaria DE

Referent/-in Ausbildung und Recruiting (m/w/d) in Teilzeit

Wir sind eine moderne, erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank mit über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einer Bilanzsumme von 2,3 Milliarden Euro und 18 Geschäftsstellen in der Region. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Als genossenschaftliche Regionalbank fühlen wir uns den Menschen und den Unternehmen in unserem Geschäftsgebiet in besonderer Weise verpflichtet. Das gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter !

Wir freuen uns, wenn Sie am 01.01.2025 unser Personalmangement in einem Umfang von 15-25 Stunden/Woche als Ausbildungsbeauftragte/r verstärken würden.

Ihre Aufgaben im Bereich Ausbildung

  • Begleitung der Auszubildenden von der Bewerbung bis zur Abschlussprüfung

  • die Vermittlung der festgelegten Ausbildungsinhalte

  • die Erteilung von Arbeitsaufträgen

  • die Anwendung von Arbeits- und Lernkontrollen

  • die Durchsicht der Ausbildungsnachweise

  • das Führen von regelmäßigen Feedbackgesprächen

  • die Beurteilung und Förderung der Auszubildenden

  • eigenverantwortliche Durchführung von Ausbildungsmessen, Praktikas und Schnupperlehren etc.

Ihre Aufgaben im Bereich Recruiting

 

  • Sie arbeiten im gesamten Recruiting-Prozess, inkl. Organisation und Terminierung von Vorstellungsgesprächen und behalten dabei die Candidate Journey im Blick

  • Sie sorgen für eine zielgruppenorientierte Kandidatensuche und aktive Ansprache auf verschiedenen Plattformen

  • Sie arbeiten bei Strategien und Lösungen zur Positionierung einer Arbeitgebermarke mit

  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse

Ihr Profil

  • Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit jungen Menschen

  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Bankausbildung

  • Sie haben eine kfm. Ausbildung

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse oder zeigen hohe Affinität in den entsprechenden EDV-Anwendungen

  • Sie zeigen eine selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit, sind sicher im Auftreten und überzeugen durch Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz

  • eine leistungsgerechte und Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung

  • die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz


Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Vorzugsweise erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-System unter: https://vr.mein-check-in.de/rbkk/position-115983

Alternativ senden Sie diese an:

Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
Herr Holger Heidler
Bereichsleiter Personal
Kaiser-Heinrich-II.-Str. 2
93077 Bad Abbach
09441/5019-2011
holger.heidler@rbkk.de

 

 

 

Standort: Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG, Hauptstelle Bad Abbach
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.