Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich! Als Kundenberater*in für unsere Digitalbank - auch gerne als Quereinsteiger. Die Funktion kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.
Wir bieten dir
- Flexible Arbeitszeiten und selbstverständlich mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3,5 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Prämierung deiner Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work Life Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Deine Aufgaben:
- Beratung und Entwicklung deiner Kunden im Rahmen unseres digitalen Hausbankprogramms mit den Fokusthemen Liquidität, Absicherung, Vorsorge und Vermögen
- Weiterentwicklung des Kundenbestands in deinem Beraterteam
- Persönliche und telefonische Beratung sowie die Beratung per Video
- Aktive Mitarbeit beim Ausbau der digitalen Vertriebsmöglichkeiten
- Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenberatung sicherstellen.
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenberatung/-betreuung wünschenswert
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungskraft
- Team- und durchsetzungsfähig
- Innovations-, Veränderungs- und Lernbereitschaft
- Hohe Technikaffinität und großes Interesse an der digitalen Vertriebswelt
- Freude an der Identifizierung von
Kundenbedürfnissen und -lösungen
Du hast Interesse und möchtest unser Team verstärken?
Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Kündigungsfrist über unser Onlineportal oder per Mail an lara.brunen@volksbank-heinsberg.de.