Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Vollzeitstelle als (Junior) Teamleitung SBC/Vertrieb zu besetzen.
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Prämierung eigener Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work Life Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Ihre Aufgaben:
- Führen von regelmäßigen Zielvereinbarungs- und Beurteilungsgesprächen
- Initiierung und Mitwirkung bei der Personalbedarfsplanung und Personalauswahl für den Funktionsbereich
- Erstellung der Schicht- und Urlaubspläne sowie Erstellung von Reportings
- Ermittlung von Schulungs- und Trainingsbedarf der einzelnen Mitarbeiter und langfristige Begleitung der daraus resultierenden Maßnahmen (Training on the job)
- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebs-, Leistungs-, Preis- sowie Kommunikationsmaßnahmen im telefonischen und im Online-Vertrieb
- Sicherstellung einer hochwertigen Telefonie bei eingehenden Telefonaten (Inbound), beim Verkauf von Terminvereinbarungen (Outbound) und bei der Durchführung von After-Sales Maßnahmen
- Verantwortung für einen bedarfsgerechten Vertrieb der für Kunden definierten Produkte im telefonischen Vertrieb
- Mitarbeit im In- und Outbound
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann
- Seminare der genossenschaftlichen Akademie in Fachrichtung Serviceberatung oder vergleichbare sind wünschenswert
- Berufserfahrung im SBC und Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert
- Hohe Eigeninitiative und Leistungsmotivation
- Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohes Qualitäts- und Risikobewusstsein
Sie haben Interesse und möchten unser Team verstärken?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist über unser Onlineportal!